Thai Yoga Massage & Aromaöl Massage

Ich bin Sonja Kaufmann,Inhaberin von Sunny's Wohlfühl Yoga und Massagen.
Hauptberuflich arbeite ich als Physiotherapeutin und mit meinen Unternehmen möchte ich ganzheitlicher Arbeiten. Um auf dich individuell eingehen zu können. Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest schau doch auf meine Homepage :sunny-yoga.de oder bei Facebook unter Sunny's Wohlfühl Yoga..

 

Thai Yoga Massage:
Ist wie eine geführte Meditation, du darfst dich entspannen und die Kontrolle loslassen. Ich bewege dich sanft in einige Yogaübungen hinein und massiere und aktiviere dein Meridiansystem mit sanften griffen. Durch die Aktivierung deines Meridiansystem können sich Energieblockaden lösen und deine Lebensenergie wieder frei fließen.

45 Minuten / 25 € = Thai Massage

 

Aroma Öl Massage:
Eine Massage deines Rückens sowie Schulter und Nackenbereich auf einen Massagestuhl.
Nimm dir eine kleine Auszeit zwischen den Yogastunden in der Mittagspause und tanke ein wenig Ruhe. Wähle dein Armoa Öl intuitiv aus und genieße den Duft und die Wirkung.

20 Minuten / 10 € = Aromaölmassage

 

Anmeldung zu deiner persönlichen Massage bitte direkt am Empfang des Yoga Festivals