Personal Coaching: Selbstvertrauen stärken

Jun Jin, Entspannungstherapeutin/Entspannungspädagogin, AYI ® Inspired Yogalehrerin.

In meinem JJ Entspannungsstudio kombiniere ich Yoga, Meditation und Autogene Entspannung als eine Relax- Einheit, die den Körper, Seele und Geist zu einer tiefgreifenden ganzheitlichen Entspannung.

 

Personal Coaching - Selbstvertrauen stärken!

Wenn man das Selbstvertrauen verloren hat, hat man auch das Selbstwertgefühl nicht mehr in sich, das führt zu Verwirrung und Sinnlosleben. Aber, jeder Mensch ist doch nicht umsonst in die Welt gekommen. Jeder hat etwas Kostbares in die Welt gebracht. Jeder hat einen eigenen Lebensauftrag zu erledigen. Jeder ist Wertvoll!
Aber um den Selbstwert zu erkennen und zu glauben, müssen wir erst das Selbstvertrauen stärken, damit es uns zu einem Selbstwertvollen Leben führen kann.