Edelsteine und Mehr

Durch vielfältige eigene Erfahrungen und Ausbildungen ist ein holistisches Angebot entstanden. Auf dem Festival möchte ich im Workshop „Heilsteine in der Yogastunde“ eine theoretische Einführung  geben und euch dann Zeit und Raum geben, um die Wirkung der Steine selber (im liegen) zu spüren.

Kurzberatungen mit den Kalifornischen Essenzen- entwickelt wurden diese als Erweiterung Ende des 70er Jahre von R. Katz. Wegweisend war hierbei der Wunsch Blüten zu finden, die den Anforderungen der neueren Zeit angepasst waren. Spirituelle Themen sind dabei sowie auch eine Essenz bei Überempfindlichkeit bei Strahlung. Bisher sind 103 Essenzen entstanden, die ganz allgemein – eine Ausbalancierung unterstützen.

Bitte anmelden, 20 Min. 10.-€

Der Sanmeigaku Vortrag gibt Aufschluss über eine Variante der chinesischen Astrologie, die Menschen hilft die eigenen Ruhe –  und Energiezeiten am Tag und im Laufe des Jahres zu kennen. Um diese zu ermitteln- ist eine persönliche Berechnung nötig, die ich anbiete. Mit Hilfe eures Geburtsdatums kann ich eure täglichen Ruhestunden und energiegeladenen Zeiten berechnen, die Monate im Jahreszyklus sowie die immer wiederkehrenden Jahre im großen 12 Jahres Zyklus. Zu wissen wann man mehr Kraft aus Lesen und Meditation und wann aus Joggen schöpfen kann ist für das Privatleben sinnvoll, aber auch zu wissen wann es besser ist - einen beruflichen Neuanfang zu wagen kann hilfreich sein.

 

Samstag
11 - 12.15 h Kurzberatungen: Kalifornische Blütenessenz
12.30 - 13.05 h Vortrag: Sanmeigaku
14.45 -15.15 h Workshop: Heilsteine in d. Yogastunde  ( Workshop auf Spendenbasis für ein Hilfsprojekt in Uganda )
Sonntag
11 - 14.15 h Kurzberatungen: Kalifornische Blütenessenz
14.45 - 15.20 h Vortrag: Sanmeigaku
Die Anmeldung für die einzelnen Angebote erfolgt am Veranstaltungstag per Liste am Empfang. Tragt euch bitte in den gewünschten Termin ein und erscheint pünktlich zu Beginn der Veranstaltung im richtigen Raum. (Eine vorherige Anmeldung per Mail oder Telefon ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.)