kurze Klangmassage

Kurze Klangmassagen zum Kennenlernen

Termine dafür machst du bitte am Eingang.

3 Termine á  30 Minuten

Workshop Thai-Yoga-Massage-Geben

Sonja KaufmannEin Workshop zum Erlernen der
Thai-Yoga-Massage
die Teilnehmer lernen die Grundzüge der Thai-Yoga-Massage kennen.
Empfohlen wird die Teilnahme als Paar, und/oder mit Freund/Freundin
Der Workshop findet für zweier Gruppen statt.

Aromaöl Massage

Ich bin Sonja Kaufmann staatlich anerkannte Physiotherapeutin, ich behandelte Jahre lang die Symptome von Krankheiten. Ich lernte aber recht bald, dass der Körper nicht nur aus Knochen und Muskeln besteht. Sondern aus so viel mehr.

In meiner Ausbildung als Yogalehrende, lernte ich viel über das Energiesystem des Menschen. Die Meridiane und das Chakrasystem. Ich bildete mich weiter um den Körper des Menschen noch ganzheitlicher zu betrachten. Heute liebe ich es Körper, Geist und Seele zu behandeln.

Mein Ziel ist es mit meinen Unternehmen, Sunny’s Wohlfühl Yoga und Massagen, dich wieder in deine körperliche und seelische Balance zu bringen und dich darin zu unterstützen deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Damit du in deine Kraft kommst und dein Leuchten in die Welt tragen kannst.

Mit meiner Healing Touch Bodywork (C), Thai Yoga Massage, Aroma öl Massage.
Für Interessenten einer geistigen Wirbelsäulenaufrichtung stehe ich gerne zur Verfügung. Für weitere Infos schaue gerne auf meiner Homepage Sunny- Yoga.de