Herzchakra Yoga

Herzchakra Meditation nach Karunesh 75 min

Meditation in Bewegung zur Musik von Karunesh, die dein Herz öffnet und dir dabei hilft Altes loszulassen.

 

Chakra Yoga

Hallo, ich heiße Heike Guarascio und leite mein Yoga-Meditations-und Massagestudio LOTUS seit 2003.

Auf dem Yoga-Festival werde ich wie im letzten Jahr Chakra-Yoga anbieten, also Asanas für die einzelnen Energiezentren und ihren Themen. Durch die Unterstützung des Tuches können die Asanas in Leichtigkeit durchgeführt werden, besonders Umkehr- und Überkopfübungen, die das Gehirn durchbluten und die Drüsen stimulieren.

Andererseits kann sich die Praktizierende dem Tuch anvertrauen und sich tragen lassen. Wir werden uns unseren 7 Hauptchakras widmen. Chakras sind Energiezentren und somit wichtige Tools für mehr Lebensenergie. Mit Hilfe von Yoga- und Energieübungen werden wir sie aktivieren, um unsere Lebensfreude zu steigern.