Woman Circle

Ich bin Sonja Kaufmann staatlich anerkannte Physiotherapeutin, ich behandelte Jahre lang die Symptome von Krankheiten. Ich lernte aber recht bald, dass der Körper nicht nur aus Knochen und Muskeln besteht. Sondern aus so viel mehr.

In meiner Ausbildung als Yogalehrende, lernte ich viel über das Energiesystem des Menschen. Die Meridiane und das Chakrasystem. Ich bildete mich weiter um den Körper des Menschen noch ganzheitlicher zu betrachten. Heute liebe ich es Körper, Geist und Seele zu behandeln.

Die Yogastunde Womencircle, ist eine Yin Yogastunde. Gerichtet an dich als Frau. Yin Yoga geht in die Tiefe, der Faszien aber auch in die Tiefe deines Minds ( Geistes)

Es geht um das Thema, die weiblichen Intuition.

Vielleicht kennst du deine Intuition schon sehr gut. Aber vertraust du ihr auch? Kannst du deine innere Stimme oder dein Bauchgefühl gut wahrnehmen? Auch in Stresssituationen?
Oder schalten sich oft die Zweifel deines Verstandes ein?

In dieser Yogastunde hast du die Chance deine innere Stimme zu hören, wahrzunehmen und ins Vertrauen zu gehen. Du lernst Möglichkeiten deinen Zweifel leiser werden zu lassen und in Stresssituationen klarer deine Intuition zu definieren und zu folgen.