Schnupperklangmassagen

feelgoodmomenteBist du schon einmal in den Genuss einer Klangmassage gekommen? Nein?
Probier es unbedingt aus! Die Klänge der Schalen lassen dich tief entspannen und bringen alles in deinem Körper sanft zum schwingen.
Wenn du noch nicht genau weißt, ob diese Art der Massage etwas für dich ist, dann hast du bei mir die Gelegenheit, die Schalen und die Klänge kennenzulernen.
Und wenn du magst, verbinde ich deine Schnupper-Klangmassage mit einer angenehmen Gesichts- und Kopfmassage. Du darfst wählen.
Die Schalen lege ich dir übrigens auf deinen bekleideten Körper, nix mit nackig machen ;)! Die Schalen stehen zum Beipiel auf deinem Rücken und ich schlage sie sanft an. Du kannst dich von den Klängen tragen lassen und die leichte Vibration genießen.
Das erwartet dich kurz und knapp: 5 Minuten Vorgespräch + 20 Minuten Klang/Gesichts-Kopfmassge + 5 Minuten Ruhezeit und Abschlussgespräch