Aktuell gibt es keine Einschränkungen


Aktuell werden bei Veranstaltungn in unserer Größenordnung keine Verpflichtungen zu offiziellen Tests, Maskenpflicht oder Impfstatus-Überprüfungen verlangt.

Das bedeutet für das 3. Yoga Festival ein SELBSTVERANTWORTLICHER Umgang der Teilnehmenden!

Bitte erscheine gesund und gutgelaunt auf dem Festival.
Gern darfst du uns einen negativen Selbsttest zeigen, wir begrüßen das sehr, ist aber kein Einlass-Kriterium. Wir weisen gern jede/n darauf hin, die in letzter Zeit sehr gut trainierten Mindestabstände zu fremden Personen einzuhalten.
Aber ob du z.B. eine Maske trägst ist wirklich dir überlassen. Keine/r wird es dir übel nehmen.


Wir haben dieses Festival mit viel Herz und Liebe vorbereitet. Aber auch wir sind nicht perfekt. Und das erwarten wir auch nicht von Euch, daher wollen wir hier noch kurz ein paar wichtige Punkte ansprechen, damit jeder ein angenehmes Festival Erlebnis haben kann:

  • Programm:
    in viel Kleinarbeit und mit viel Sorgfalt haben wir das Programm für euch zusammen gestellt. Bitte erscheint pünktlich zu den jeweiligen Stunden oder Programmpunkten – das zeugt von Respekt gegenüber der Arbeit der Kursleitenden.
    Wir bitten euch aber auch vom „Reservieren durch liegengelassene Matten im Raum“ abzusehen.
  • Schuhe
    bitte betretet den Kursraum ohne Strassenschuhe. Lasst diese gern vor dem Raum stehen.
  • Selbstfürsorge – Achtsamkeit
    Du selbst übernimmst für dein Handeln Verantwortung. Bitte respektiere im Umkehrschluss auch das Handeln anderer. Das tragen der Maske ist freiwillig und völlig ok. Auch wenn keine Maske im Gesicht ist. Wenn jemand den Abstand sucht, akzeptiere diesen Wunsch nach Distanz. Achte auf deine eigenen Grenzen und akzeptiere die der Anderen.
    (Sollte ein abweichendes Verhalten, Diskriminierung oder grenzüberschreitendes Verhalten auffallen, kann ein Verweis vom Festival ohne Kostenausgleich veranlasst werden.)
  • FOTO’s
    Während des Festivals werden Aufnahmen zu reinen Werbezwecken auf Social Media und dieser Internetseite gemacht. Deine Zustimmung nehmen wir als gegeben, falls du nicht ausdrücklich dagegen widersprichst.
Previous reading
Kleines Corona Update
Next reading
Yoga meets Crepe’s