Hallo liebe Yoginis und Hallo liebe Yogis!

Ihr hattet in den vergangenen Tagen bzw. Wochen bei Yvonne im Yoga Ambiente Eintrittskarten für das 3. Yoga Festival Braunschweig gekauft, worüber ich mich freue, denn dieses Jahr wird das Festival natürlich noch besser als das 1. und 2. Festival 🙂 Da wir positiv denkende Yogis sind, gehen wir davon aus, dass die derzeit in Kraft getretenen Regelungen bzgl. des Corona-Virus, im Mai wieder aufgehoben sind und das Yoga-Festival wie geplant durchgeführt werden kann.

Sollte dem nicht so sein und ich die Veranstaltung absagen müssen, so gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Das 3. Yoga Festival Braunschweig wird im Sommer/Herbst nachgeholt und die Eintrittskarten behalten für das Festival ihre Gültigkeit. Solltet Ihr an diesem Tag nicht teilnehmen können, bekommt ihr das Geld natürlich zurück erstattet.

2. Sollte aufgrund der „Corona-Situation“ eine neue Planung/Durchführung eines Festival im Sommer/Herbst nicht möglich sein, so bekommt ihr Euer Geld natürlich auch zurück.

Alles in allem ist uns natürlich sehr daran gelegen unser Möglichstes dafür zu tun, die Infektionskurve so flach wie möglich zu halten. Das bedeutet aber eben, dass es natürlich sein kann, dass das Festival abgesagt werden könnte. Nach dem heutigen Stand ist das leider überhaupt nicht sicher zu sagen. Wir wissen nicht was in den nächsten Wochen passieren wird.

Was wir aber dennoch wissen ist, wir danken euch für Eure Unterstützung. Alle die ihr bisher Karten gekauft habt, ihr alle zeigt uns, wie sehr wir in Braunschweig auf so ein Yoga Festival in solcher Vielfalt warten! Wir werden es stattfinden lassen! Wir Müssen ja förmlich 😉
Und dann wird es ein tolles Wochenende – Mal sehen, wann das sein wird :-p

Also, ihr wisst ja – die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir sind um jede verkaufte Karte sehr froh, es wäre gelogen wenn nicht. Also kauft gern weiterhin die Tickets für Braunschweigs 3. Yoga Festival! Das einzige,was sich nun ändern wird, ist die Abholung im Yoga Ambiente. Das ist für die nächsten Tage einfach nicht möglich. Daher werden alle hier im Ticketshop reservierten Karten zugeschickt, sobald sie per Überweisung oder Paypal bezahlt wurden. ( Natürlich berechnen wir dafür keine extra Gebühren!)

 

Yogische Grüße und Namaste

Das Festival Team:

Martin, Yvonne und Jörg

Best Photo by Hello I’m Nik 🎞 on Unsplash

Previous reading
Das FAZIT – kein Yoga Festival wegen der Corona-Situation
Next reading
Yoga für Alle – Yoga als Verbindung