Und Los geht's

Wir legen Los!

Die ersten Infos trudeln ein, die ersten konkreten (sehr spannenden ) Kurse stehen fest!

Tolle Lehrer haben sich angemeldet! Es werden neue Gesichter und alte Bekannte sein. Und natürlich - um unseren lieben Anfängern direkt am Anfang die Angst zu nehmen - es ist natürlich für jede Könnens-Klasse was dabei. Bis jetzt war noch keiner über- oder unterfordert 😉

Wir sind so gespannt wie es euch dieses Jahr gefallen wird. Ob ihr mit uns zufrieden seid? Ob euch das Angebot und die Vielfalt anspricht? Das ist ja hinter einem PC-Bildschirm immer so schwer zu erraten. Also gebt gern mal eure Meinung ab. Was ist super (man soll beim Meckern ja immer positiv anfangen). Was fehlt oder was ist totaler Quatsch. Sagt es uns ruhig. Nur Wissen bringt Veränderung! Im echten Leben und auch beim Yoga!

 

In diesem Sinne

Namasté von der Festival Front 🙂

Previous reading
It’s work in progress again
Next reading
Impressionen des 2. Yoga Festivals Braunschweigs