Kleine Blicke in die Yogaklassen.

Wir danken Euch allen, die Ihr so zahlreich erschienen seid, für ein wundervolles Yoga Festival!

Ein Wochenende mit tollen Menschen, interessanten Yogastunden. Super Gesprächen über Anatomie, Atmen und alles was das Yoga Herz so wissen möchte. Es wurde gelacht, geatmet und entspannt gedehnt. Wir hatten für Jeden etwas dabei – zumindest sah es zu 98% stark danach aus, dass alle zufrieden waren. – Was meint Ihr? Wie hat es euch gefallen? Schreibt gern ins Kommentarfeld, oder wer lieber anonym Loben möchte schreibt uns gern eine Mail an post@yoga-festival-braunschweig.de

Aber schaut euch doch mal diese entspannten Gesichtszüge an……..

Es gab für einige diese klassischen AHA-Momente. Manchmal, weil man sich getraut hat, über den eigenen Tellerrand zu blicken. Mal einen neuen Kurs gewagt hat, dem man eigentlich nicht zugetraut hatte, dass er einem gefällt. Manchmal weil in der Gruppe eine eigene Dynamik entstand, die einen etwas Neues erleben ließ. Aber wie auch immer. Es hat uns, die Veranstalter und Organisatoren, wirklich sehr gefreut in EURE freudigen und zufriedenen Gesichter blicken zu dürfen.

DANKE für ein tolles Yoga Festival 2019!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Yoga Festival Braunschweig 2020!!!

Previous reading
Impressionen des 2. Yoga Festivals Braunschweigs
Next reading
Spenden – Kiirtan – Konzert am Samstag Abend